Unsere Mittagsbetreuung findet täglich direkt nach dem Unterricht zwischen 11.15 und 15.30 Uhr – je nach Bedarf - in den Räumen unserer Schule statt.

Unsere Kinder spielen (bei schönem Wetter auch draußen), basteln, malen, lesen, ruhen sich aus und  machen Hausaufgaben – betreut und mit Hilfestellung. Natürlich feiern wir Geburtstage, Fasching, Halloween, Weihnachten, Ostern….. , machen Picknicks und kleine Ausflüge!

Auf Wunsch gibt es  auch warmes Mittagessen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich direkt an den Träger unserer Mittagsbetreuung:

gfi  -  Nürnberg . Erlangen . Fürth

Würzburger Straße 150 – 90766 Fürth