Das Theater Mummpitz zeigt "Schneewittchen" für die Klassen 1b und 1c

Am Mittwoch, den 13. Januar machten wir uns ins Theater Mummpitz auf und sahen ein bezauberndes Theaterstück!

"Es war einmal mitten im Winter und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel"...

So beginnt eines der berühmtesten Grimmschen Märchen...

 

1q_schneewittchen_foto_michael-zanghellini.jpg  2q_schneewittchen_foto_michael-zanghellini.jpg

Fotos: Michael Zanghellini

 

  8q_schneewittchen_foto_michael-zanghellini.jpg  5q_schneewittchen_foto_michael-zanghellini.jpg

 

Am Schluss noch ein leckeres Schmausen im gemütlichen Vorraum des Theaters. Frisch gestärkt traten wir sodann, erfüllt von den außergewöhnlichen Eindrücken, die Heimreise an.

IMG_2052.JPG  IMG_2050.JPG

 

 

 

 

Anschrift

Birkenwald-Schule
Herriedener Str. 25
90449 Nürnberg
Fon: 0911 23168060
Fax: 0911 23168061
Email: gs@birkenwald-schule.de

Schulleitung

Claudia Hylla, Rektorin

Stellv. Schulleitung

Petra Fischer, Konrektorin

Sekretariat

Manuela Köck

Elternbeirat

Bettina Pall