Film "Glücksspuren"

Glcksspurenklein

 

Film „Glücksspuren“

Seit vor einigen Jahren die Übergangsklassen neu an unsere Schule gekommen sind, wollten wir etwas tun, um die Kinder gut bei uns zu integrieren. Ein Baustein unter vielen anderen war ein Film, den unsere Lehrerin Angela Mrusek in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Patrizia Arrigo- Daumenlang unterstützt vom Kulturladen Röthenbach gedreht hat.

Hier wirken neu bei uns angekommene Kinder mit und wollen eine Brücke schlagen zu den Menschen, die bereits hier wohnen. Schauen Sie doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=PlG8Y5p9yU0

 

Anschrift

Birkenwald-Schule
Herriedener Str. 25
90449 Nürnberg
Fon: 0911 23168060
Fax: 0911 23168061
Email: gs@birkenwald-schule.de

Schulleitung

Claudia Hylla, Rektorin

Stellv. Schulleitung

Petra Fischer, Konrektorin

Sekretariat

Manuela Köck

Elternbeirat

Bettina Pall