Die Klasse 3a hatte große Freude an dem Schmetterlingsprojekt, welches dank Herrn Mümmler super verlaufen ist. Vier Wochen konnten sie die einzelnen Entwicklungsstadien der Schmetterlinge beobachten, notieren und ganz aufgeregt mitverfolgen.
Es war für die ganze Klasse spannend die Entwicklung mit anzusehen. Nachdem die Schmetterlinge aus den Kokons geschlüpft sind, wurden sie in die Freiheit gelassen.
Image-2.jpeg Image-5.jpeg Image-3.jpeg
Das war ein aufregendes und spannendes Erlebnis für die Klasse 3a. 
Wir benutzen Cookies
Diese Internetseite nutzt Cookies. Kleine Kekse, die in Ihrem Browser lokal auf Ihrem Computer abgespeichert werden und die Funktion der Internetseite unterstützen. Einige der Kekse sind ohnehin notwendig für den Betrieb und können daher nicht abgelehnt werden. Andere Kekse - mit anderen Geschmacksrichtungen wie zum Bespiel "Google", "Facebook" oder "Werbepartner" - können Sie aber sehr wohl ablehnen.